Bug im Taskmanager ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franzkat, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Verlauf derSpeichernutzung\'.Auch hier entspricht der Wert nicht dem Titel.Hat jemand eine Erklärung dafür ?

    franzkat
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Hat jemand eine Erklärung dafür ?

    Ja, Das Fenster zeigt ja auch die Ausnutzung der Auslagerungsdatei an. Warum sollte dir Windows auch die Speicherausnutzung anzeigen? Das diese immer so bei 99,5% liegt ist Ansich jedem klar. Arbeitsspeicher ist nun mal dazu da benutzt zu werden.

    Aber es gibt ja auch Anwender die Besorgen sich extra einen RAMOPTIMIERER, der Ständig 128MB RAM Freischaufelt - das geht natürlich auf die Systemleistung. Genausogut könnte man in so einem Fall das 128MB Modul ausbauen und neben den Computer legen. Dann kann man sich jedenfalls ganz Sicher sein, das man immer 128MB Frei hat ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen