Bug im Tip in PC Welt 08/02

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Christoph99, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph99

    Christoph99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    13
    Ich hab kürzlich den Tip aus der neuen PC Welt ausgeführt ( Seite 66) Ändern der Standardaktion bei Doppelklick.
    und dich habe das Skript "9XNOKONT" ausgefürt.
    MEin System hängte sich dann später auf.

    Jetzt hab ich folgendes Problem::
    Wenn ich einen Ordner/Verknüpfung öffnen will Ploppt das "SUCHEN"- Menue von win auf.
    Ich habe Versucht das unter Ansicht/Ordneroptionen/Dateitypen/Ordner.. zu verändern aber ich kenne nicht die Komandozeile für "open" (öffnen) ;aber open ist "FETT" markiert also Standard
    auch in der Registry lässt sich das nicht ändern (oder ich kanns nicht)
    Das System neu aufsetzen will ich nicht da das System ein halbes Jahr zum "aufgeputscht" habe
    unter Dos (mit "regedit/fix) ließ sich das Problem auch nicht beheben!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH DREH BALD DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hilfe......
    Christoph

    ÄÄÄÄh ja :
    System:
    Athlon 1GHz
    Win98SE
    Ati RAdeon ViVo
    Lan
    Norton Utilities 2002

    Ach JA ...der Trick mi der RAmdisk geht auch Nicht ..falls das mit der Config.Sys zusammenhängen könnte
     
  2. Christoph99

    Christoph99 Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    13
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal unter folgendem Thread nach !
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61982

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen