Bug in IE 5.5 (SP2)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IMehler, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IMehler

    IMehler Guest

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    39
    Hallo.

    Ich denke ich habe gerade einen Bug im IE 5.5 SP2 entdeckt. Man kann per Suchfunktion (Strg+F) nach keinen großgeschriebenen Umlauten im Browsertext suchen.

    ALSO nicht nach Ä, Ö oder Ü. (Fehlermeldung)
    ä,ö, ü funkt. ohne Probleme.

    Weiß jemand ob es da einen Patch gibt?. Hat wahrscheinlich schon jemand vor mir entdeckt.

    Update (IE 6) oder Umstieg auf anderen Browser ist nicht möglich da Firmen PC.
     
  2. IMehler

    IMehler Guest

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    39
    hehe. :D

    das ist so eine intranet datenbank die über den IE läuft. daher ist das mit dem kopieren nicht möglich. zu wenig hauptspeicher (64 mb ram win 95).
     
  3. IMehler

    IMehler Guest

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    39
    :rolleyes:

    kann ich ja gleich in word kopieren!

    das ist keine lösung!
     
  4. IMehler

    IMehler Guest

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    39
    ja. da hast du recht. aber ich bin nur ein armer user. google taskbar ist leider nicht erlaubt.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    1. Mit der GoogleToolbar kannst du nach allem im Aktuellen Dokument suchen.

    2. IE 5.5 auf FirmenPC? - Der Admin gehört erschossen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen