Bug in Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tueftli, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Wenn ich mit der XP-eigenen Zip-Komprimierung arbeite, habe ich folgendes Problem:

    Ich erstelle einen neuen Zip-Ordner und kopiere via Drag&Drop oder über das Kontextmenü ca. 100 (oder mehr) größere Dateien (bmp, mp3) hinein! Dann erscheint die Fehlermeldung "Ausgabedatei kann nicht erstellt werden! " und der Komprimierungsvorgang bricht ab!
    Einige Dateien wurden aber bereits einwandfrei gezippt und sind im Zip-Ordner enthalten. Dann kopiere ich die gleichen Dateien nochmal darüber!
    Eventuell lässt sich der Vorgang nun abschließen, eventuell auch nicht und es sind weitere Wiederholungen nötig um die Sache endgültig abzuschließen!

    Der Fehler ist reproduzierbar und trat bei mir in ähnlichem Kontext auch schon bei Win98SE (mit Plus!) auf einem anderen Computer auf!

    Ein selbstständiges Packprogramm will ich nicht installieren!
    Arbeitsspeicher (1 GB) ist ausreichend!

    Kann diesen Fehler jemand bestätigen und/oder hat jemand eine Lösung parat?

    MfG
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen