Bug oder Programmierpanne?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MichaelausP, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    ****** Ob es sich wirklich darum handelt, vermag ich nicht zusagen *******
    Hey,
    ich habe ein 2GHz Schleppi mit XP,HE. Beim ausprobieren und konfigurieren des Gastkontos hatte ich auf einmal das Konto des Administrators auf dem Anmedleschirm. Toll! Und das ohne F8. Aber leider kann man sich da nicht anmelden...
    Es kann aber auch daran gelegen haben, dass ich die LogonUi.exe von D: laden ließ.
    Wer weiß, ob das von MS so gewollt ist? Aber MS sollte doch wissen: Jugend forscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen