Bugfix Q329170 und Registrierungsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von YourBitMeal, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YourBitMeal

    YourBitMeal Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    47
    Nachdem auch ich das leidige Bugfix <B>Q329170 </B> installiert habe, erhalte ich im Anwendungsprotokoll der Ereignisanzeige bei jedem Shutdown folgende Fehlermeldung:

    <TT><B>Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergspeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

    DETAIL - Zugriff verweigert , Buildnummer ((2195)).</TT></B>

    Leider zeigt mir die Systemsteuerung zwar das installierte Bugfix an, es ist jedoch angeblich fehlerhaft installiert oder nicht vorhanden, wenn ich es deinstallieren will, sprich ich kann es nicht deinstallieren.

    Ich bin nur mit DSL im Internet und habe kein servergespeichertes Profil, bin auch der einzige User auf meinem Einzel-PC. Kann ich die Meldung getrost übergehen, zumal ich schon in der Gruppenrichtlinie <B>Maximale Wiederholungsversuche zum Entladen und Aktualisieren des Benutzerprofils</B> auf 3 gesetzt habe und nun keine einminütige Wartezeit beim Beenden von Windows mehr habe?

    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit bzw. ein neues Bugfix, das diesen Fehler behebt?
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich schaue zu Hause auf meinem w2k mal nach was das sagt ob ich ihn schon habe oder was ich sonst noch weiß. Es gab da mal einen, den man erst Runterladen und dann offline installieren mußte weil irgenwas sonst nicht klappte.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen