Bugfix-Release für Openoffice.org

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gracchus, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gracchus

    gracchus Kbyte

    Ein Hinweis darauf daß es sich um ein Release Candidate und nicht um die Final handelt wäre ganz nett gewesen.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Jo.
    Kriegt man aber immerhin raus, wenn man vor Start des Downloads mal etwas tiefer auf die release notes
    http://download.openoffice.org/1.1.4rc/release_notes_1.1.4rc.html
    klickt.
    Außerdem ist der rc ja traditionell schon in etwa das, womit dann anschließend die Menschheit beglückt wird, in jenem Zustand, in dem sich OO inzwischen befindet, halte ich daher den RC-Zustand nicht unbedingt für einen Makel.

    Ich bin übrigens ausgesprochener OO-Fan, auch wenn ich auf einem der PCs ein StarOffice7 laufen hab. Mir fehlt unter OO nur immer noch eine anständige freeware-Möglichkeit -unabhängig vom BetrSys- die Datenbank mit den Erdgastankstellen zu bearbeiten, die für Notebooks und PDAs von http://www.gas-tankstellen.info zur Verfügung gestellt werden... Ansonsten sind mir Datenbanken eigentlich ziemlich schnurz.

    MfG Raberti
     
  3. Aratxe

    Aratxe Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen