Bugfix-Release: Winamp 5.01

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von HTMLWebmaster, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HTMLWebmaster

    HTMLWebmaster Guest

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Leute,

    Ich habe W5 installiert und kann ihn nicht empfehlen. Grund: Unter XP und 98 kann die kostenlose Version keine AudioCD's abspielen. :aua: Ursache: unbekannt. Keine Ahnung, ob das bei allen Windows-Systemen auftritt.
    Was schlimm ist: diese Einschränkung der kostenloser Version ist auf der Website nicht zu finden.
    Daher möchte ich davor warnen: Auf keinen Fall installieren.

    HTMLWebmaster

    PS: Die alte Version 2.91 von Winamp ist ebenfalls kostenlos und funktioniert einwandfrei :D
     
  2. HTMLWebmaster

    HTMLWebmaster Guest

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    8
    In der Tat, ich hatte solche Probleme. Jetzt hab ich die Sonic Runtime deaktiviert und alles läuft.

    HTMLWebmaster
     
  3. fb79

    fb79 Guest

    Da mußt du irgendwas falsch gemacht haben. So eine Einschränkung gibt es nicht.
    Alles was das alte Winamp beherrscht hat, kann das neue auch. Und eben noch vieles mehr.
    Audio CDs spielt man genau wie im alten Winamp am einfachsten ab, indem man in der Media-Library auf das entsprechende Laufwerk doppelklickt. Schon läuft die CD.

    Sollte das wirklich nicht klappen, kannst du dir ja ein CD-Reader-Plugin holen... gibts auch auf der Winamp Homepage. Ich denke aber nicht, dass du das benötigst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen