Bugs, Bugs , Bugs...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von NicoIsenbeck, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoIsenbeck

NicoIsenbeck Byte

Das ist ja wirklich ne Frechheit ein so mit Bugs überfülltes Spiel auszuliefern und die Käufer als Betatester zu benutzen!
    Nico

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Tja... aus langeweile habe ich mal Siedler 4 aus dem schrank gekramt und das spiel unter XP mal wieder installiert. und mir auch gleich den allerneuesten PATCH runtergeladen.

Tja... Ist bis jetzt auch alles ok gewesen. Doch abstürze sind immernoch an der tagesordnung.

Unreal 2003 und ANNO 1503 laufen aber astrein also am PC liegt es schonmal nicht.

Gibts für schei** Spiele eigendlich ein lebenslanges umtauschrecht wegen kundenmopping!!

3. turp

turp Halbes Megabyte

Hab mir das Teil letztens als Budget Version zugelegt und mächtig geärgert. Siedler III war da deutlich besser.

4. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Hallo,

hab gestern nach Jahren wieder Siedler 4 installiert (ich liebe es). Trotz dem neusten (und dem letzten, der gemacht wurde) stürzte das Spiel nach 1.5 Stunden ab. Und danach gings los: Alle 5-15 Minuten war wieder vorbei.

Dazu kommt, dass einige Funktionen im Spiel nicht so Recht auf Anhieb wollen.

Ich bin schon sehr negativ überrascht. Das Spiel ist genial, aber dass man auch nach der ganzen Patcherei immer noch kein stabiles Programm hingekriegt hat, nervt doch höllisch. Da weiss ich mal wieder, wieso ich mir eine X-Box gekauft habe.

Ich habe übrigens die Siedler 4 Platin Edition (aus der Blechbox).

5. Sele

Sele Freund des Forums

Leichenschänder!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen