Bull Guard bremst XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von helscha1, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helscha1

    helscha1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    208
    Mein Sohnemann hat Kazzaa aufgerufen und hat durch eine Popup-Werbung von BullGuard es installiert, seither kann er nicht mehr ins Startmenü, da immer die Sanduhr erscheint. Im abgesicherten Modus kann man es nicht deinstalliieren. Wer hat die selben Erfahrungen mit BullGuard gemacht?
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @helscha1

    und als nächstes besorgste dir ein sauberes Kaaza, z.b. kaaza-litekpp242d.exe.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Versuch mal mit dem Proggi Killprocess das teil abzuschießen, anschließend solltest du auch wieder ins startmenü gelangen.
    Download
    HIER

    mfg. dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen