Bullet FTP Server G6 "Problem"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JL, 7. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JL

    JL Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe eine Problem mit meinem FTP-Server. Ich habe ihn hinter eine URL von dn2go hinterlegt. Leider befindet sich mein Rechner in einem Netzwerk, also läuft alles über einen Router, der dann alle Anfragen von Port 21 auf meinen Rechner weiter routet. Mein eigentliches Problem ist nun aber, dass ich mich von aussern nicht mit einem Internet Explorer einloggen kann. Die Fehlermeldung hängt immer mit dem Passiv Mode zusammen.
    Vielleicht kann mir ja jemand erklären, was passiv Mode ist.
    In dem FTP-Server kann man auch eine IP einrechten im Bezug auf Passiv Mode und eine Portspanne. Aber ich weis nicht welche IP, die lokale Netzwerk adresse, oder die vom Router?

    Vielleicht kann mir auch noch jemand einen kostenlosen Anbieter von festen ip Adressen sagen.

    Ich danke euch jetzt schon für euer Hilfte

    THX

    JL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen