BullsEye Network, Trojaner ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von snoopy_77, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    44
    hallo,

    ein bekannter hat mir am telefon erzählt, er hat auf seinem rechner das programm "bullseye network". Trojaner ?? Virenscanner hat nicht angeschlagen !!
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Dein Bekannter hat hier schon geguckt?
     
  3. haal

    haal Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    154
    ich würde mal das übliche drüber laufen lassen. sprich ad-aware, spybot (immunisieren nicht vergessen für die zukunft), (antivir, vllt nicht mehr notwendig), hijackthis und cwsredder. bei hijackthis am bequemstens auf der hp auswerten lassen und link hier posten. link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    alles natürlich neueste version und updates, aber das versteht sich glaub ich von selbst.

    mfg niklas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen