BullsEye Network, Trojaner ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von snoopy_77, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy_77

    snoopy_77 Byte

    hallo,

    ein bekannter hat mir am telefon erzählt, er hat auf seinem rechner das programm "bullseye network". Trojaner ?? Virenscanner hat nicht angeschlagen !!
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Dein Bekannter hat hier schon geguckt?
     
  3. haal

    haal Kbyte

    ich würde mal das übliche drüber laufen lassen. sprich ad-aware, spybot (immunisieren nicht vergessen für die zukunft), (antivir, vllt nicht mehr notwendig), hijackthis und cwsredder. bei hijackthis am bequemstens auf der hp auswerten lassen und link hier posten. link: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

    alles natürlich neueste version und updates, aber das versteht sich glaub ich von selbst.

    mfg niklas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen