Bundesliga 2005/2006 - Excel-Fußballwette der PC-WELT

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von schroeder96, 30. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Naja, naja. Richtig rechnen tut das Ding ja nicht! Echt übel! :aua:
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Das Ding hat bugs? Erzähl mal.
    Haben die aus Versehen Tennisregeln eingebaut? :D
     
  3. schroeder96

    schroeder96 Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    75
    Hab mal etwas getippt, und was war? Nach 3 Spieltagen hatte Schalke schon 4 Spiele hinter sich. Neugestartet und schon war der Fehler weg. Bei anderen Spieltagen war genau das Gleiche. Man war z.B. bei Spieltag 13. und manche Mannschaften hatten plötzlich 14 Spiele schon hinter sich, auch die Punkte der Teams sind nicht immer richtig.

    Wer wirklich etwas "richtiges" nehmen will: "Das Fussball Studio" ist ein wahres Meistermerk!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen