Bundesliga-Wette auf Heft CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bostel, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bostel

    Bostel ROM

    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bin neu im Forum.
    Ich habe gerade die Bundesliga-Wette von der Heft-CD installiert, die Makros beim öffnen der Excel Datei aktiviert und meine Spieltips eingetragen und den Faktor von 2 auf 1 geändert. Seitdem ist die Funktion meiner Tastertur völlig verwirrt. Anscheinend hat sich das Makro auf das ganze System ausgebreitet. Muß ich das ganze XP und Office und alle Programme neu installieren um wieder alles beim alten zu haben ? Sind noch mehrere " Normaluser" in die Falle getappt ? Kann mir jemand helfen ? Ich dachte das man die zur Verfügung gestellten Dateien auf der Heft CD ohne Bedenken benutzen kann. Aber das war wahrscheinlich blauäugig. Bin sauer ! Für jede Antwort bin ich dankbar !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen