Bundesliga Wette Excel Tabelle von PC-Welt

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von yacuza, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    wird es von PC-Welt wieder eine Excel-Tabelle (letztes Mal: BLWette.xls) zur aktuellen Fussball-Bundesliga-Saison, mit der man seine Wetten verwalten kann, geben?
    In der letzten Saison war dies ein super Service und mir und meinen Wettkumpels hat es super gefallen..

    grüße
    yac.
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    falls Du hier im Forum wetten willst, wechsle in den Bereich "Smalltalk" und in den Thread "Die Bundesliga hat begonnen...".

    Dort wird das Thema Fussball generell behandelt und sobald der Spielbetrieb wieder beginnt, auch von Spieltag zu Spieltag gewettet (z. Z. für lau, Punktesystem).

    Gruß,
    Thor
     
  3. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo Thor,

    nein, im Forum möchte ich nicht wetten.
    In der letzten Saison hatte die PC-Welt eine XLS-Datei ausgegeben, mit der man die Wetten im Bekanntenkreis auswerten und verwalten konnte.
    Und meine Frage ist, ob es zur neuen Saison wieder so eine Tabelle geben wird.

    Gruß
    yac.
     
  4. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    hoch mit dem beitrag. ;-)
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Feigling. :D

    Und hepp!
    Ist zwar nicht exakt das was du suchtest..aber fast. Mehr von dem Zeuch:
    http://www.google.de/search?hl=de&q=excel+tabelle+bundesliga&meta=

    Ansonsten würde ich es mal mit einer Mail direkt an die Redaktion versuchen.
     
  6. Praxis

    Praxis ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Wird es als Download über www.pcwelt.de geben.
    Wahrscheinlich ab Samstag, 30.7.
    Falls Probleme auftreten, spätestens Montag, 1.8.

    Hermann Apfelböck
    PC-WELT-Redaktion
     
  7. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9

    das ist mal eine gute nachricht!!

    VIELEN DANK
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  9. Maestroso

    Maestroso ROM

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Mmmmm bin im Forum angemeldet bekomme aber sobald ich auf den ftp link von mroszewski klicke einen 530 authentication login failled und ich kann die gute blette.zip nicht downloaden...
    Kann mir jemand helfen?
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Der Spaß ist schon 2 Jahre her und die Downloads befinden sich heute nicht mehr an der Stelle. Hilft nur den Downloadbereich der PC-Welt zu durchsuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen