Bundesregierung: Mobilfunk-Störsender für WM-Stadien

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Toben, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toben

    Toben ROM

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3
    Dieses Problem muß dringend bis zur WM von unserer Regierung gelöst werden. Man stelle sich nur vor wenn mehrere Besucher sich bei einem Spiel der Deutschen per Handy verabreden würden und vor der schlechten Spielweise aus dem Stadion flüchten würden. Wie schön das es in diesem Land sonst keine Probleme mehr gibt.
     
  2. consulting

    consulting Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    602
    Früher hieß es "Ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode!", aber jetzt sieht man nur noch, dass der Wahnsinn immer neuen Methoden gebiert. - Das Groteske: Der Wahnsinn gibt sich legitimiert, weil von uns "gewählt".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen