BUNDESWEITE - ISDN - XXL FREESURFE & FLATRATE ! Wird es sie nie mehr geben ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bochesoft, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Bundesweite XXL Surfen entgültig aus?

    Nach der grandiosen Aktion von 1&1 ist einer der vorletzten ISDN FREESURFE Posten entgültig gefallen:heul:. geschickt zieht sich hier 1&1 mit einem nur noch 1. Kanal & 6 Stunden pro *FREEDAY (Samstag/Sonntag) für den Schnäpchenpreis von 10? im Monat aus dem ISDN User Umfeld zurück. Wobei 6 Stunden für Internetspiele heutzutage wohl kaum ausreichen dürfte und so unattraktive wird und dann auch nur einen Kanal/2. Kanal 1,45cent pro Minute. Vorallem wenn man sich 6 Monate Vertraglich binden muss!:bse:

    Einzigst Arcor bietet noch sowas wie eine ISDN Flaterate... :bse: aber leider nur für Arcor Kunden die dort ihren ISDN Vertrag abgeschlossen haben was eine eventuell verfügbarkeit natürlich vorrausetzt.

    Ist das nicht doch irgendwie abgesprochen ? Um die Leute zu DSL zu ziehen? Dumm dran sind die Leute die auf dem Lande wohnen wo es kein DSL gibt ! SUper....! :heul:

    Wird es wohl jemals wieder eine ISDN XXL oder Flaterate Bundesweit geben. Steht was in aussicht.

    Meiner meinung nach würde ein XXL Tarif oder Flatrate auf einen Kanal beschränkt ja eigendlich ausreichen.

    Hat schon jemand was gehört ob irgend ein Provider sowas ISDN XXL mäßiges BUNDESWEIT plant ?

    Und bitte keine Onlinekos**.de Links... da dreht sich sowieso nurnoch alles um DSL!

    Was natürlich nicht schlecht ist... jedenfalls für Leute bei denen DSL Verfügbar ist! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen