Bunt oder buggy: Tücken der XP-Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mkl, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    345
    Hallo,

    sowohol unter WIN NT als auch unter WIN 2K hatte die Funktion "Suche speichern" einen Bug. Das Speichern funktioniert nämlich nur, wenn man vorher einmal die Suche auch durchgeführt hat. Ich vermute mal, daß es bei WIN XP immer noch so ist, kann es aber zur Zeit leider nicht überprüfen. Wer sich dazu berufen fühlt, kann das gerne tun ...

    Und tschüx ...
     
  2. Blööödsinn

    Blööödsinn Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    22
    @Mr.DagothUr

    Was ist den eincorprusieren???
     
  3. Mr.DagothUr

    Mr.DagothUr Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Im prinzip ja
    aber Suchordner wird nicht gespeichert.
    wenn ich also nach corpruslamer.mdu suche auf meiner RED.MOUNTAIN-partition, wird mein wohnort nicht gepeichert.
    deshalb werde ich dich eincorprusieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen