1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bunte Streifen auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von b00n55, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b00n55

    b00n55 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Habé folgendes Problem. Habe mir ein Asus A8N SLI Board zugelegt mit einer GeForce PX 6600 GT TDH Extreme Edition PCI Express Grafikkarte. Sobald ich boote treten bunte Streifen auf dem Bildschirm auf die auch nicht mehr weggehen. Habe im BIOS versucht Einstellungen vorzunehmen nur durch die Streifen wird das bald unmöglich gemacht da man nichts sieht !

    Hat einer von euch eine Idee ?

    Greetz

    b00n55
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Deine Grafikkarte ist :rip:
     
  3. b00n55

    b00n55 ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    mhhh sicher ?
     
  4. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Steck die Karte nochmal neu. Bin mir aber zu 99% sicher!
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also. . . waren diese Fehler bevor du dir dein neues Board gekauft hast auch schon da oder wurde die GraKa gleichzeitig angeschaft??
    Und dann "beschreib" die Streifen mal näher :rolleyes: !!
    Eigentlich sind das Zeichen auf kaputte Speicherbausteine oder Pipelines. Wenn du noch Garantie hast - sofort umtauschen!
    Hast dus schon einmal mit neuen Treibern versucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen