Burn at Once

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M.Riggs, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgendes und zwar kann man bei NERO VISION EXPRESS 3 die Option "Burn at Once" aktivieren. Damit wird die DVD gleichzeitig kodiert und gebrannt...
    Wie läuft das ab? Wird die Brenngeschwindigkeit dauernd "angepasst" oder macht der Brenner ne Pause, wenn der PC nicht mit "Daten liefern" nachkommt?
    Is dieser Modus in Hinblick auf die Brennqualität der erstellten Medien zu empfehlen, oder eher nicht, weil der Brenner ja nicht ständig Daten mit derselben Geschwindigkeit brennt sondern mal abbremst, mal gar nicht brennt?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen