1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Burn-In bei K-6/2+

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Toonsteiner, 14. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    hat jemand Erfahrungen mit dem Burn-In von den "neuen"2+ 500Mhz????
    Läuft auf 550 Mhz auch mit 2,0V,bloss bei 600Mhz bei schon 2,3V ist er sehr wacklig und spinnt !daher lasse ich ihn erst einmal mit 2,2V bei 400Mhz ein paar tage einlaufen!!Ob`s hilft???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen