1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BURN PROOF???? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gin2010, 29. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gin2010

    Gin2010 ROM

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    5
    ich habe mir einen Teac W-512EB gekauft und dieser Brenner unterstütz wohl Burn-Proof. Doch immer -wenn ich etwas brennen will und andere Programme starte oder im Internet surfen will- schütz der Brenner zwar vor einem Buffer Underrun, es ist jedoch unmöglich andere Programme zu starten, da es viel zu langsam geht. Das Burn Proof unterstützt wird bestätigt mir Nero aber!!! Da stimmt doch irgendwas nicht oder....??? Wäre über Hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen