1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

burn proof trotz plestor12/10/32A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mobile, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile

    mobile Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Ich habe einen Plextor12/10/32A Brenner.Benutze WinOnCD 3.7. Habe im Plex tools "burn proof" aktive gesetzt.
    Fehler 1:
    Wenn ich Audio CDs brennen möchte, bekomme ich bei der Simulation und aber auch im Brennvorgang einen Buffer underrun. Habe schon versucht 10x,8x,6x,4x zu brennen(Fehler tritt immer auf). Laut Werbung düfte bei der Burn Proof Technik kein Buffer underrun auftreten.Oder doch?
    Fehler 2:Ich kann in WinOnCd nur 10fach brennen, da 12fach nicht im Drop down menü angezeigt wird. Vielen Dank im vorraus an alle die mir helfen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen