Burn4free 1.1.6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Mag sein, dass die Software noch nicht alle Brenner unterstützt. Mit diesem kleinem Programm wird aber gezeigt, dass man kein Nero und Konsorten braucht. Ich meine, eine Nero-Soft, die permanent in neuer Version erscheint, kann meines Erachtens nicht viel taugen. Eine Software muss praktisch sein und nicht unnötig den Speicher zumüllen.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Sei froh das Fehler ausgebessert werden.... :aua:
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    war da nicht mal was mit Burn4free und Spyware... ?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen