Burn4free 1.1.6.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mopani, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopani

    mopani Kbyte

    Mag sein, dass die Software noch nicht alle Brenner unterstützt. Mit diesem kleinem Programm wird aber gezeigt, dass man kein Nero und Konsorten braucht. Ich meine, eine Nero-Soft, die permanent in neuer Version erscheint, kann meines Erachtens nicht viel taugen. Eine Software muss praktisch sein und nicht unnötig den Speicher zumüllen.
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Sei froh das Fehler ausgebessert werden.... :aua:
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    war da nicht mal was mit Burn4free und Spyware... ?
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen