1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bus-Master Treiber für VIAVT 8363KT 133

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waehrwolf, 21. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waehrwolf

    waehrwolf Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo
    Bezugnehmend auf den PC-WElt Artikel "Platten-Check" Heft 08/01 habe ich festgestellt, dass meine Platte extrem langsam läuft und dies offensichtlich im PIO Modus. Das wird zwar nicht so expleziet angezeigt, kann aber wohl nicht anders sein.
    Der Treiber ist ein Microsoft Treiber. Auf der Via Seite werde ich nicht fündig.

    Wer kann mir Tips geben ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen