1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bus Master?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von anwi, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    eine PCMCIA Karte mit 32-Bit Bus Master und ein Notebook mit 16-Bit Bus Master vertragen die sich? Ich meine ob das funktioniert?

    Grüße Andi
     
  2. anwi

    anwi Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    mein Problem ist,daß ich meine PCMCIA-Netzwerkkarte nicht installieren kann,weil sie von win200 garnicht erkannt wird.Wenn ich den Treiber installieren will bekomme ich die Meldung ich solle erst die Karte anschliesen.Aber die steckt ja schon die ganze Zeit drin.Das Notebook ist ein Siemens Mobile700.Oder ist das Notebook zu alt für win2000?

    Grüße Andi
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo Andi,

    also ich würde sagen, daß Du halt dann an Geschwindigkeit einbüßt.

    Und hier mal ein Link über die Installation von PCMIA-Karten:

    http://www.rz.fhtw-berlin.de/helpcenter/net_pcmciawinnt.xml

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 13.11.2002 | 03:07 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen