Bußgeld für minderjährige Spieler

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Attrax_Ger, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attrax_Ger

Attrax_Ger Byte

och schon wieder dieses Thema. Ich finde das gar nicht mal so schlecht. Also das ist zwar nicht viel Geld, aber ich denke das es dem "Straftäter" schon wehtut. In den USA kann ich das sogar verstehen, wenn man mal den Grad der Gewalt in Spielen mit den zensierten Versionen hier vergleicht. Nur eines fehlt irgendwie Gesetzt und in der News. Die Verantwortung der Eltern!

Aber das ESRB Rating ist sowieso Mist: Doom 3 und Fear ab 17 ; Fahrenheit ab 18

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Warum will man hier eigentlich nur die Käufer bestrafen? Ist es denn vom Verkäufer zuviel verlangt, sich einen gültigen Ausweis zeigen zu lassen?

3. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Man beachte das Wort "unabhängig" !
    Und an den Weihnachtsmann glauben wir doch auch noch alle ... !

Jetzt raten wir mal, warum z.B. 2007 die Steuern und Abgaben für Bürger steigen, für Unternehmen aber um 9 % gesenkt werden sollen ... bestimmt wegen der Unabhängigkeit der Politik ... :ironie:

4. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Falsches Thema - falscher Zusammenhang und noch unkorrekte Aussage dazu

Aber zurück zum Thema:

Die Idee ist sicherlich gut (sollte man hier vielleicht auch mal machen), bloss ist Sie schwer zu kontrollieren. Ausserdem sollten beide Parteien - also Verkäufer und Käufer bestraft werden.
    Vollkommen unabhängig sind Sie sicherlich ebensowenig wie unsere FSK, und auch ebensowenig treffsicher. Aber das ist ein seeehr müssiges Thema, welches ich lieber nicht ewiterverfolgen will :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen