Button "Beenden"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von seixas, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seixas

    seixas ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    3
    Wie bekomme ich das Button "Beenden" wieder auf die Schaltfläche
    unter win 2000 ?
    [Diese Nachricht wurde von seixas am 01.11.2001 | 10:29 geändert.]
     
  2. Aup

    Aup Byte

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    17
    weiß ja nich ob du das meinst ... in der verwaltung /lokale sicherheitsrichtlinien bei "herunterfahren des systems kann man benutzer zuweisen die das recht haben das system runterzufahren. wenn ich die benutzer lösche ist auch das auswählen des herunterfahrens gesperrt...
     
  3. seixas

    seixas ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ehrlich gesagt wüsste ich auch gerne wie ich dass gemacht habe!
    Dann könnte ich es wieder rückgängig machen.
     
  4. Wie hast Du das denn weg bekommen? Nein, dies ist keine Scherz-, Ärger-, oder sonstige Frage. Wie bekommt man den Menüpunkt denn weg? Nicht das ich dies wollte, aber ich wüßte halt auch nicht wie.
     
  5. seixas

    seixas ROM

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    3
    Die Start Schaltfläche !
     
  6. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    was für eine Schaltfläche meinst du??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen