Button "Desktop anzeigen" wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AGS, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AGS

    AGS Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe versehentlich bei der Installation meines XP den Button "Desktop anzeigen" gelöscht und bekomme ihn nicht wieder hergestellt. Kennt hier einer einen Weg, diese oder eine adäquate Funktion/einen Button für die Taskleiste einzurichten?

    Beste Grüße,

    AGS
     
  2. Tomcat2511

    Tomcat2511 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ich hab mir die Datei bei mir mal angesehen. Es sieht so aus als sei das nur ein Text-Datei mit dem Namen ?Desktop anzeigen.scf?. In der Datei stehen die Einträge:
    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    Bei mir ist am Ende ein leere Zeile. Ich weiß nicht ob die wichtig ist.
    Probier´s einfach mal aus.

    Viel Erfolg
    Holger
     
  3. AGS

    AGS Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    Super - hat geklappt, vielen Dank auch, Holger! Endlich wieder auf den Desktop kommen, ohne alle Fenster einzeln minimieren zu müssen...

    Big THX! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen