Button "Desktop anzeigen" wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AGS, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AGS

    AGS Byte

    Hallo,

    ich habe versehentlich bei der Installation meines XP den Button "Desktop anzeigen" gelöscht und bekomme ihn nicht wieder hergestellt. Kennt hier einer einen Weg, diese oder eine adäquate Funktion/einen Button für die Taskleiste einzurichten?

    Beste Grüße,

    AGS
     
  2. Tomcat2511

    Tomcat2511 Byte

    Ich hab mir die Datei bei mir mal angesehen. Es sieht so aus als sei das nur ein Text-Datei mit dem Namen ?Desktop anzeigen.scf?. In der Datei stehen die Einträge:
    [Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

    Bei mir ist am Ende ein leere Zeile. Ich weiß nicht ob die wichtig ist.
    Probier´s einfach mal aus.

    Viel Erfolg
    Holger
     
  3. AGS

    AGS Byte

    Super - hat geklappt, vielen Dank auch, Holger! Endlich wieder auf den Desktop kommen, ohne alle Fenster einzeln minimieren zu müssen...

    Big THX! :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen