Button "Durchsuchen" reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pa13353, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pa13353

    pa13353 ROM

    Aus nicht erkennbaren Gründen reagiert der Button "Durchsuchen" nicht mehr auf Mausklick, z. B. unter AUSFÜHREN DURCHSUCHEN, aber auch beim Hochladen von Dateien bei e-mails stelle ich die gleiche Reaktion fest. Wer weiß Rat?
     
  2. age666

    age666 ROM

    Moin...also folgendes...ich hab mal auf ner page gelesen:
    1.) regedit ausführen
    2.) "Recent" suchen
    3.) den Eintrag der den wert "..." hat - LÖSCHEN...
    und es sollte alles wieder funzen........
    (ich weiss leider nicht mehr den genauen reg-pfad...diese Antwort hab ich ausm kopp)

    AGE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen