Button "Durchsuchen" reagiert nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pa13353, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pa13353

    pa13353 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    3
    Aus nicht erkennbaren Gründen reagiert der Button "Durchsuchen" nicht mehr auf Mausklick, z. B. unter AUSFÜHREN DURCHSUCHEN, aber auch beim Hochladen von Dateien bei e-mails stelle ich die gleiche Reaktion fest. Wer weiß Rat?
     
  2. age666

    age666 ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Moin...also folgendes...ich hab mal auf ner page gelesen:
    1.) regedit ausführen
    2.) "Recent" suchen
    3.) den Eintrag der den wert "..." hat - LÖSCHEN...
    und es sollte alles wieder funzen........
    (ich weiss leider nicht mehr den genauen reg-pfad...diese Antwort hab ich ausm kopp)

    AGE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen