Button Verlauf leeren in IE ist inaktiv

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von suuber, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suuber

    suuber ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    2
    guten Tag
    ich habe ein Problem bei meinem (Geschäfts-)Laptop.
    Mein Verlauf leeren Button(unter Extras-Internetoptionen ist inaktiv.
    Vor monaten, als ich das Problem schon hatte, bekam ich den Tipp unter regedit was zu löschen, da war das Problem behoben.
    Jetzt musste ich den MS-Office neu installieren und siehe da,schon wieder ist das Problem aktuell, nur weiss ich nicht mehr was ich damals löschen musste. Hat jemand eine Idee? Besten Dank für die Info.
     
  2. lukyluky

    lukyluky Byte

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    92
    Also ich hättä da eine Möglichkeit wie man den Verlauf Manuell löschen kann.
    1. systemsteuerung/ordneroptionen "Ansicht" Dann unter Versteckte Dateien und Ordner -Alle Dateien und Ordner anzeigen markieren.
    2. Dokumente und Einstellungen/Ihr Benutzername/Lokale Einstellungen/Verlauf
    3.Und dort können sie dann den Verlauf Löschen

    mfg lukyluky
     
  3. suuber

    suuber ROM

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    2
    besten Dank für die Info.
    Was ich jedoch wissen möchte ist, wie ich diesen Button wieder aktiv schalten kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen