Buttons erstellen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von xaldon, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich habe in einem anderen Thread einen Link zu einer Site gefunden auf der mir die Buttons sehr gut gefallen haben. Nun wollte ich mal fragen, ob einer weiß, wie man solche Buttons erstellt (Welches Programm man dazu braucht)?

    Hier der Link:
    http://pages.at/noebauer/grafix/button_home.gif

    mfg xaldon

    :confused: :confused: :confused:
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hi,

    genauso sehen Sie nur aus wenn Du Sie kopieren tust.
    Es gibt zig bzw. tausende Formen und Varianten.
    Ich glaube nicht, dass es ein Programm gibt, das auf einen
    Klick genauso'nen Button ausspuckt.

    In den Tutorials von Wolfgang Baxrainer findest Du viele Anleitungen und üben muss man auch ein bißchen.

    Auf den seiten gibt es auch ein sehr gutes Forum, wo Du
    dir dann Hilfe holen kannst.

    mfg
    mschue
     
  3. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    und die schaun dann genauso aus?
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    z.B. mit PaintShopPro

    Ein hervorragendes Forum und umfangreiche tutorials (auch für Buttons) findest Du hier:
    http://baxrainer.at/


    Ich habe gehört, dass es die Version 7 (Vollversion) in einem Sonderheft von PC-Magazin für knapp 10 Euro geben soll.
    Aktuell ist Version 8 (ca. 90 Euro)

    mfg
    mschue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen