Buttons verändern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo,
    also ich hab jetzt schon auf vielen seiten buttons nach der suche bespielsweise gesehen, die ein eigenes design haben.
    Ein normaler Button sieht im quelltext ungefähr so aus:

    Code:
    <input type="submit" value="Search!">
    Wie kann ich den Button jetzt umdesignen?? Das sieht man auf so vielen Seiten...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Gut danke. ich werde mich da mal umschauen

    //edit:
    Ich konnte unter deinen Links leider nichts finden, womit ich die buttons verändern kannn:confused: :confused:
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    das war schon sehr hilfreich danke. Aber jetzt noch mal einen Frage, wie kann ich statt den buttons ein eigenes Bild nehmen???
     
  6. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    sorry, aber vielleicht benutzt du einfach mal die links, die hier gepostet wurden (vor allem selfhtml) und informierst dich selber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen