Buttons verändern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Hallo,
    also ich hab jetzt schon auf vielen seiten buttons nach der suche bespielsweise gesehen, die ein eigenes design haben.
    Ein normaler Button sieht im quelltext ungefähr so aus:

    Code:
    <input type="submit" value="Search!">
    Wie kann ich den Button jetzt umdesignen?? Das sieht man auf so vielen Seiten...
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  3. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Gut danke. ich werde mich da mal umschauen

    //edit:
    Ich konnte unter deinen Links leider nichts finden, womit ich die buttons verändern kannn:confused: :confused:
     
  4. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

  5. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    das war schon sehr hilfreich danke. Aber jetzt noch mal einen Frage, wie kann ich statt den buttons ein eigenes Bild nehmen???
     
  6. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    sorry, aber vielleicht benutzt du einfach mal die links, die hier gepostet wurden (vor allem selfhtml) und informierst dich selber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen