1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BX2000 und Geforce?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PsychoDad, 30. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PsychoDad

    PsychoDad ROM

    Registriert seit:
    30. August 2000
    Beiträge:
    3
    Wenn ich meine neue Geforce 256 mit 32MB SD-Ram in meinen PIII 450 auf nem Gigabyte BX2000 Rev. 1.1 einbaue, dann macht mein PC nach ca. 2 Minuten im Windows einfach einen Reset! Kann es sein, dass der AGP Port und das BX2000 zu wenig Strom liefern? Würde hier ein stärkeres Netzteil Abhilfe schaffen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen