1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BX2000 und Update F9

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DaniApo, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaniApo

    DaniApo Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo!

    Ich habe mir bei Gigabyte das neue Update Version F9 für das BX2000 heruntergeladen! Nach dem Update bootet der Computer aber nur noch halb, d.h. beim Bildschirm, wo auch steht "Windows wird gestartet..." hängt der Rechner! Weiß jemand Rat?

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen