1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

By SPD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nebelhorn, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi!

    Was bedeutet bei Memory Frequency: By SPD

    mfg
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn du diese Option nutzt werden die Info´s über Speichertimings, Frequenz etc. vom Modul ausgelesen. Meist ist man besser beraten, manuell zu konfigurieren.

    Mfg Steffen
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    allerdings sollte man sich voher erkundigen und schlau lesen!
     
  5. leendi

    leendi Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo,



    also aus gegebenem Anlass interessiert mich das jetzt auch. Hast du eine Adresse mit näheren Informationen?

    Ich habe mir kürzlich 2X 526MB Infineon DDR2 4300 in mein Asus P5GD2 Premium eingbaut und nichts manuell eingestellt!

    Nicht daß ich Probleme mit meinem System hätte, aber was genau hat die manuelle Konfiguration für Vorteile? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen