1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bytes empfangen und Bytes gesendet auf Anzeige?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von driver01, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo
    daß man Bytes empfängt im Internet ist klar,
    doch was wird gesendet ?
    Die Werte bekommt man am PC rechts unten geliefert bei anshauen des Symbols mit den 2 Monitoren miteinander verbunden...
    Was wird gesendet ?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Auf meine PC wird meine Homepage geservert - :: upstream antwort:: downstream frage !!!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nicht unbedingt!!!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Na, z.b. "Hallo, ich bin da" oder "Möchte bitte diese Seite haben" oder Emails senden u.s.w.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen