Bytes und Baytes

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von SIM - ON, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIM - ON

    SIM - ON Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    63
    Ich vermisse in der aktuellen PC-Welt die Seite mit den
    Bytes und Baytes
    (lustiges rund um das Pc-geschehen)

    Gibt es die jetzt garnicht merh, oder....
     
  2. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Das neue Heft kam ins Haus und die erste Seite, die ich aufgeschlagen habe war "Bits, Bytes & Bugs". Immer sehr erheiternd gewesen diese Minir-Rubrik.
    Schade, dass sie in den letzten Ausgaben fehlt? Mangelt es an Material oder wurde sie eingestellt?

    Michael Specht
     
  3. marcus4

    marcus4 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Die Bits & Bytes Vermisse Ich auch aber die sind schon länger nicht mehr drin schade eigentlich :heul: :heul: :heul: , die fand ich immer total super,
    Ich denke da sprech ich nicht nur für mich wäre schön wenn Bits & Bytes wieder einen Platz finden würde in der PC WELT, Vorrausgesetz es gibt noch genügend stoff dafür
    MFG
    Marcus4
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Naja, sooo lustig sind die sich ständig wiederholenden Tippfehler auf Dauer ja dann doch nicht. Vielleicht sollte man sowas 'mal über einige Zeit sammeln und dann einmal im Jahr ein paar wirklich witzige Sachen bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen