1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

BZÜ vs. Überwiesung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    Also ich habe einen BZÜ zahlschein bekommen, habe allerdings beim Onlinebankung nicht extra das BZÜ Formular dafür wendet, sondern eine normale Überweisung getätigt, wo der Verwendungszweck genau der Kunden bzw. Rechnungsnummer entsprach.

    Ich das auch OK? Möchte nur sichergehen, dass das Geld eben auch durch das BZÜ Verfahren geht, sollte ich nicht extra ein BZÜ Formular verwenden.

    Danke!!!
     
  2. Warum solltest du das nicht können?? Deine Bank schickt den Zahlschein nicht mit dem Geld mit... :D

    Gruß vom Ben
     
  3. joyride

    joyride Byte

    Ich will nur wissen, ob man eine BZÜ Überweisung auch mit einem normalen Standard-Überweisungsformular durchführen kann indem man die 13 stellige Zahl in den Verwendungszweck einfügt.

    Das ist alles...

    Aber darauf finde ich in deinem geposteten Link keine direkte Antwort..
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen