C&C Alarmstufe Rot 2 Probleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von _Audigy_, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Audigy_

    _Audigy_ ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo!

    In der Gamestar stand man kann Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    und Win XP nicht normal starten, doch ich habe noch größere Probleme:

    Ich kann Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 unter Windows XP (Pro)
    nicht mal installieren. Bei ca. 90 - 100 % des Installationsvorgangs
    kommt alle 10 Sekundne immer "Datei konnte nicht auf den Datenträger über-
    tragen werden..." Ich habe es mit meinen beiden Festplatten ausprobiert aber
    es funzt einfach nicht. (Ja, ich habe genug freien Speicher und ich habe
    auch Adminstratorrechte!)

    Die Dateien lassen sich aber (über den Explorer) problemlos auf die
    Festplatte übertragen!

    Gibt es einen Patch mit dem ich es von der Festplatte aus installieren kann?
    Unter DOS kann man das nicht installieren oder doch?

    Wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen könntet!
     
  2. ratzi

    ratzi ROM

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hi Audigy

    ich kann mir das Problem zwar auch nicht erklären hätte aber 2 ideen die dir evtl. helfen könnten:

    1. schau mal auf http://www.gamecopyworld.com
    dort gibts oft infos wie man sicherungskopien von urheberrechtlich geschützten cd\'s erstellen kann, vielleicht is deine cd defekt und das installprogramm kann ein paar sektoren nicht lesen

    2. erstell ein ISO (image der cd) - geht ganz einfach mittels BlindRead/********** (http://www.**********.com)
    mit den Daemon Tools (http://www.daemon-tools.com) kannst dann einfach ein CD-Rom laufwerk von dem Image aus simulieren

    na dann viel spass mit RedAlert2!

    ratzi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen