C/C++/C#-Seite

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von white57, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. white57

    white57 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Hi @all,

    kennt jemand von euch eine gute (wenn möglich die beste) deutsche C/C++/C# (hauptsächlich C#)-Seite? Ich hab bis jetzt Visual Basic 6 programmiert, da find ich www.vbarchiv.net sehr gut. Gibts so ne Seite auch für C# (Tuts, Tipps und Tricks, Forum etc.)

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    mfg
    white57
     
  2. white57

    white57 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
  3. white57

    white57 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Sind wir wieder guter Laune heut? ;)

    mfg
    white57

    PS: Ich weiß immer noch nicht, was du meinst ?!
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    ich denke mal, er meint die googlesuche... ^^


    jedenfalls finde ich www.c-plusplus.de ziemlich gut, weil zu sehr vielen dingen schon threads vorhanden sind. außerdem gibt es dort büchertipps und tuts. wenn du es anspruchsvoller willst, ist ein gutes forum rund ums programmieren www.planet-quellcodes.de/forum/ . als "nachschlagewerk" könntest du manchmal sicher auch www.developia.de benutzen. sag' einfach mal, was du genau suchst. google hilft - wie gesagt - auch weiter... :D
     
  5. white57

    white57 Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    67
    Also, erstmal danke. www.c-plusplus.de ist gut

    Ich weiß auch das man mit Google suchen kann, aber gib mal "C++ C# Forum Tipps Tutorials" ein, da findest du an die 15000 Seiten. Und woher soll ich wissen, welche gut sind oder nicht, ich kann mir ja nicht alle angucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen