c/c++ Compiler/Tutorials für Anfänger !!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von BaLLeRTroeTe, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    ich habe vor langer Zeit mal aus Spass angefangen QBasic zu programmieren.
    Nun möchte ich mal mit c oder c++ anfangen. Allerdings gibt es dafür massenhaft Tutorials. Da ich allerdings keine Ahnug habe welches Tutorial gut ist und welches nicht, wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand ein paar tuts empfehlen könnte.
    Außerdem brauche ich natürlich noch einen Compiler, danach habe ich natürlich auch schon gesucht, aber wie schon gesagt habe ich eben keine Ahnung was denn was taugt und was nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im vorraus!!!
    MfG BaLLeRTroeTe
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Ich habe einfach mal im Internet geschaut. Auf Robsite findet man eigentlich alles zum Programmieren.

    Tutorial: Link
    Compiler: Link


    Es gibt aber auch recht gute freeware Compiler von Borland.


    Mfg
    JojoKoester
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen