C&C Generäle im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von hildenbrandj, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob von euch schonmal jemand probiert hat C&C Generäle im Netzwerk zu spielen und ob es einwandfrei funktioniert hat uind wenn ja welches Betriebssystem war auf den Rechner.

    Den mit Alarmstufe Rot 2 hatte ich da o dermaßen Probleme das der andere mich nicht gesehen hat oder ich ihn nicht aber er mich usw.


    Gruß
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    ich habe Generals geockt und es lief einwandfrei,

    du darfst bloß keinen zu langsamen Rechener im Nw haben, da sich das Spiel an die geschwindigkeit anpasst und dann auf den schnelleren hackt.

    mfg
    Pcteufel
     
  3. R.A.P.S

    R.A.P.S Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    man sollet auch daruaf achten das man nicht zu viele einhaeiten besitzt Z.B. 2400 truppentransporter wie mein freund den dann dauert 1e sekunde 1 minute was einen nerven kann
     
  4. mk-fn

    mk-fn Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    12
    hi
    also normalerweise funktioniert des problemlos
    aber wir hatten des schon manchmal, dass plötzlich mitten im spiel ein spieler einfach zerstört worden is...
    woran des lag...kp
    aber vielleicht an den seriencodes
    wenn man den selben verwendet und es nicht funktioniert...nicht nach dem ersten mal aufgeben
    sondern einfach nen anderen n spiel aufmachen lassen...
    dann gehts
    und sonst halt seriencodes ändern
    mfg
    mk-fn
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Sachmal, ich höre wohl nicht recht! Normalerweise sollte man sich das Spiel kaufen...
    Und wenn nicht, dann posant man das nicht in nem seriösen Forum wie diesem hier heraus! ;)
    Aber nun gut... Und ja, C&C Generals hat so eine Sperre, die dafür sorgt - falls mindestens zwei Spieler den gleichen Key haben - dass die Einheiten nach einer kurzen Zeit explodieren.

    Generals hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Die andern C&C Teile allerdings auch nicht. Der Rechner sollte schon schnell sein. Besoders derjenige, der Server macht. 1GB RAM reicht da noch so grade aus, wenn man mit mehr als 6 Spielern spielt. Ansonsten würd ich mal sagen 2Ghz und ne Radeon 9600XT, damit alles sicher funktioniert. Aber es geht natürlich auch mit schlechteren Hardwarekomponenten. ;)
     
  6. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    was einer wofür das Gefänngnis gut ist?
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was?

    *füll*
     
  8. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das gefängnis auf seiten der usa (jedenfalls heissen die so in meinem ur-generals ;) )
    naja, wenn man das vielleicht mal anklicken würde, würde man sehen, dass man damit die karte bzw. alle gegner kurzzeitig ausspionieren kann.
    aber wenn man eben net klicken kann, kann man eben net klicken. was solls? :D
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Achso, das heißt im deutschen Gefängnis? Ich hab nur die englische Version... Das ist ja total bescheuert!
     
  10. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    naja, da ist ein gebäude mit stacheldraht außenrum. und ein hundezinger wäre im spiel nicht so der bringer! ist schließlich kein alarmstufe rot 1, wo es noch die wauwaus gab :D
    wie heisst es denn in der englischen version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen