C&C Generäle/Stunde-Null Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von chrissg321, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich habe ein ganz fettes Problem mit C&C Generäle, bzw. Erweiterung Die Stunde Null. Also: Wenn ich ein neues Spiel starte, egal ob Gefecht, Herausfoderung oder Kampagnen, fängt das Game nach einer gewissen Zeit brutal an zu laggen. Und wenn es dann genug gelaggt hat, wirft mich mein Comp aus dem Game und dann kommt ne Fehlermeldung: "Critical Serious Error". Der Computer hat einen Virus, die Hardware ist zu heiß, oder die Minimumanforderung wird nicht erfüllt. Zum Virus: Lasse Anti-Vir hinten dran laufen und ich habe zu 100% keinen Virus drauf. Das Ausschalten während dem Spielen hat nix gebracht. Hardware zu heiß kann nicht sein. CPU Temp auf 45°C und Sys Temp auf 35°C während dem Spielen. Und Minimumanforderung kann eigentlich auch nicht, da das Spiel am Anfang ja bei ca. 50FPS bei vollen Details und 1024x768x32 läuft. Das Laggen passiert übrigens unabhängig, mit wie vielen Bots ich mich bekriege. Solangsam denke ich aber, dass es an der Minimumanfordung liegt, da ich diese Laggs dem Ram in die Schuhe schiebe, denn die Laggs passieren immer, wenn was neues gebaut wird und ganz viele Bots sich grad abschlachten. Ich habe auch schon so viel Dienste, wie möglich deaktiviert, aber es bringt nix. Vor dem Spiel hab ich immer so 400MB Ram frei. Im Menü hab ich nur noch 160MB frei und während dem Spiel keine 100MB mehr. Sind 512MB echt zu wenig, oder gibt es bei meiner Konfiguration andere Probleme? Mein System steht in der Signatur.
    PS. Wenn ich Windows neuinstalliere, dann kann ich C&C 2 Stunden lang spielen. Sobald dann Programme, andere Spiele dazukommen, is Essig. Ich hab die TuneUP Utilities 2004 Beta 2 (Gibts nicht zum Download; hab mich als BetaTester beworben und es hat geklappt) und O&O Defrag v6 Trial. Aber nix nützt! Brauch ich echt mehr Ram? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Edit: Das Herabsetzen der Details bringt nix, es wird lediglich um 5 Minuten herausgezögert. Wo stellt man eigentlich die Sound-Optionen, also EAX und Soundqualität ein? Ich find da keine Funktion für!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen