C&C generals Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Slimy, 24. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimy

    Slimy ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hi User,
    wer kann mir helfen, der EA Kundendienst schafft es nicht

    bei mir wird das Spiel bereits nach dem Intro, spätestens nach dem Brifing mit folgender Fehlermeldung beendet

    Sorry, a serrious error occured!

    naja, wenigstens entschuldigt sich das Spiel, haha!

    System habe ich wie folgt, Win XP, Athlon 1,8; 832 MB RAM; Grafikkarte ist etwas älter , Geforce 2 GTS, DirectX 8.1

    neueste Treiber für Board (VIA-Chipsatz) und Grafikkarte habe ich aufgespielt

    Bin für jeden ernst gemeinten Tip dankbar

     
  2. zombie23

    zombie23 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    hab ne g4 und das gleiche prob. is besser geworden mitm neuen nt, aber den fehler hab ich ab und zu immer noch..

    ich denk, es liegt am mobo. mein shuttle is grad bei spielen etwas instabil..
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hast Du Dir schon die read-me durchgelesen? Steht da nicht etwas von Problemen mit GF2-Chipsätzen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen