C&C Generals Installation

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von nipponis, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nipponis

    nipponis Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo

    habe versucht c&c generals auf meinem notebook zu installieren, doch der windows installer bricht immer mit der fehlermeldung 1628: skript-basierte installation konnte nicht abgeschlossen werden.
    was soll ich nun tun? hab schon überall im internet nachgeguckt und dort gibt keine lösung des problems und wenn funktioniert sie nicht.
     
  2. chicago

    chicago Byte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    hast Du XP SP2 drauf?
     
  3. Borg 1264

    Borg 1264 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hei nipponis !

    Ich gebe Dir mal einen Tip !
    Installiere CC G mal auf einen anständigen PC und nicht auf einem Notebook. Ich zocke das Game auch, fast jeden Tag und ausschließlich online !! Mein Team und ich hatten letztens auch jemand gehabt der spielte auch CC G über einem Notebook - das war dermaßen schweinelahm gewesen das es nicht feierlich war.
    Da bauen sich die Gebäude in Zeitlupe auf. Ist genauso nervig, wenn andere es nicht raffen daß man mit beschissenen 56-k modems KEINE INTERNET Spiele macht !!
    Die bremsen das Spieltempo von DSL sowas von aus, daß es einfach einschläfernd ist !!

    MfG

    das BORG KOLLEKTIV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen