C&C Generals startet nicht mehr!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von der_erleuchter, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der_erleuchter

    der_erleuchter Byte

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hi Leute!!

    Habe meinen Rechner neu installiert und Command&Conquer auch (allerdings als letztes Programm). Wenn ich das Spiel jetzt starten will (mit der CD 1), dann erscheint immer die Fehlermeldung, daß ich nicht die korrekte CD im Laufwerk habe!!

    NEIN, DIES IST KEINE RAUBKOPIE SONDERN DAS ORGINAL.

    Es hat bei meiner alten Installation einwandfrei funktioniert!

    Hier ein paar Daten zu meinem System:

    ATI Radeon 9500 PRO (Catalyst 3.2)
    AMD XP 2600+
    1024 MB RAM
    MSI K7N2 DELTA ILSR (neueste nForce2 Treiber)
    DirectX 9.0a (bei dem Systemanalyse-Tool von EA wird aber unter DirectX 8.1 angezeigt??)
    Neuester Patch für C&C Generals ist auch drauf!

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

    MfG
    Adrian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen