C&C Generals >viel zu einfach<

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Solero25, 22. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solero25

    Solero25 ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo
    Geht es euch auch so ??, ich bin zwar kein Strategie Freak, aber dieses Spiel habe ich in der schwersten schierigkeitsstufe im nu durchgespielt !!

    Wollt mal wissen ob das bei euch auch so ist
     
  2. Havoc79

    Havoc79 Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hi

    also ich kann deine Enttäuschung nicht ganz nachvollziehen.Sicher ist das Spiel keine wirkliche Herausforderung,aber im MP macht es mir wirklich Spaß,vor allem weil es bislang kein Spiel geschafft hat,an das typische C&C Flair anzuknüpfen.Jedenfalls ist das meine Meinung.
    Hör mir bitte auf mir Realismus in Spielen.Das willst du doch nich wirklich,oder?Ein Schuss=ein toter Soldat?Ein Schuss aus der Bazooka=ein vernichteter Panzer?
    A-Bombe=alles,inklusive deiner Basis,im Umkreis von sagen wir 300km,futsch?
    Ich glaub,dass war nicht mal bei Sudden Strike so derb,und da hats mir schon keinen Spass mehr gemacht.Wenn ich zocke,will ich nich Realismus pur,sondern auch Spass.Was die Einheitenvielfalt belangt,so teile ich deine Meinung,jedenfalls zum Teil.Abwehrtürme etc. sind zu wenig abwechslungsreich,aber die Fraktionen sind meiner Meinung nach recht ausgeglichen.
    Sag mir mal bitte ein Spiel,in dem jemand bloss wegen seines Könnens,auch wenn er um einiges weniger Geld hat,gewinnt?Ich glaub es ist überall so,dass derjenige mit den meisten Ressourcen auch siegt,vorausgesetzt,es spielt kein blutiger Anfänger gegen einen Profi.
    Cheers,Havoc
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi,

    Also das Spiel Generals ist der letze mist. Erstmal ist das Spiel wirklich zu einfach. Und es fehlen die echten herausforderungen. Alles erinnert so an Starship Troopers!! Einheiten die dumm wie Stroh sind und Grafik die Größer wirklich nicht sein darf.

    Was ich an dem Spiel mist finde:

    1. Die KI auf (SCHWER) hahahaha : PC greift immer gleich an.

    2. Die vielfalt an Einheiten haut ja jeden echt um. Einfach zu wenige. Wo sind Schiffe etc ??? Wo sind MAUERN ??? Vorallem die Abwehrtum vielfalt ist schei**e. Jede Seit }nur eine Abwehr. MIST!!! Wo sind die Versprochenden Luftschlachten ???

    3. Selbst auf 1024x768 ist alles so unübersichtlich groß. Wenn man da mal weiter rauszoomen könnte wäre das schon viel besser.

    4. Unrealistische : Und wiedermal... Weiss ja jeder das zum Beispiel eine M16 einen Panzer vernichten kann!!! Tolle sache. Am besten sind die Bazooka Typen. Wer will mir erzählen das wenn ich mit einer &gt;Bazooka auf einen Typen schieße das der nicht sterben will. Jedoch ein Comanche wird mit 3 Schuß vom himmel geholt.

    5. Strategie ???? Tja die KI hat die selben Macken wie eh und je. Das einziege was schwerer wird ist das der PC einfach schneller und mehr Baut. Im Multiplayer gegen echte Personen ist bei guten Spielen nur die Recurcen der entscheidende Punkt. Wemm das Geld zuerst aus geht hat verloren. FETT.

    Aber einen Fetten RESPEKT PUNKT gibt es für die Grafik. Die sieht ja cool aus.

    Mein Fazit: Ich habe das Spiel schon am 13.02 von Amazon bekommen und schon zum 14.02 Komplett durch gehabt. Und darauf wartet mann so lange... ENTÄUSCHUNG PUR... Da hätten die Lieber von Yuris Rache ienen zweiten teil rausbringen sollen.

    Was stört euch so. Wie findet ihr das Spiel. Meines Verkaufe ich schon wieder weiter. Tja... das war auch das Letztre mal das ich mir was von EA bzw, Westwood im Orginal Gekauft habe! Da versteht mann das die Leute sich alles Kopieren.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wirklich???
    Ich weiß was
    einfach die Oveloads nehmen + Selbstreparatur.

    Und versuch mal StarCraft durchzuspielen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen