C# & C.Net

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Adrian_, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian_

    Adrian_ ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe da mal eine kurze und vielleicht sogar auch "dumme" Frage. Ich habe mich mal im Geschäft umgesehen und gemerkt das was die Bücher bezüglich der Programmierung angeht, zwei Arten vorhanden sind. Es geht mir um die neuen C++ Bücher. Auf der einen Seite haben wir die C++.Net Bücher und auf der anderen C++#.

    Gibt es eigentlich unterschiede zwischen C++# und C++.Net. So weit ich weiss nicht, bin mir da aber etwas unsicher. Da mir das ganze doch komisch vorkommt...

    Danke schon mal im vorraus...

    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen