C/C++ Programmierung

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von rest, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rest

    rest ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ich suche kontakt zu Leuten die auch mit dem Programmieren anfangen.
    Vor kurzem habe ich ein Studium bei der SGD angefangen(C/C++ Programmierung unter Windows). Leider bleiben einige Fragen offen.
     
  2. rest

    rest ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip
     
  3. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi...

    wenn wir schon bei Büchern sind, würde ich echt folgendes Empfehlen... (ist wirklich ein Tipp):

    ADDISON-WESLEY Verlag:
    GoTO-Reihe C++-Programmierung von André Willms
    Effektiv C++ Scott Meyers
    Mehr Effektiv C++ Scott Meyers

    >>> http://www.addison-wesley.de

    Natürlich gibt es auch andere gute Bücher!

    MfG & CU
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    erst einmal die wichtigen Sachen: besorge dir ein gutes C++-Buch. Die gibt es wie Sand am Meer, als Bibel wird aber immer das von Data Becker genannt, es gibt aber auch andere Gute.

    Dann würde ich mich an deiner Stelle auch in einem Programmier-Forum anmelden, denn da sitzen Leute, die den lieben langen Tag nichts anderes machen ;-) Hier zwar auch, aber dort ist die Trefferquote einfach höher.

    Ansonsten, einfach mailen oder im Forum nach Hilfe schreien ;-)

    Ciao it.
     
  5. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Jährchen\' rumgehangen. :-) Wenn Du aber erst Angefangen hast, sind natürl. immer paar Fragen offen. LOL

    Vielleicht kann ich ja ein paar beantworten (k. Lösungsaufgaben).

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen